AGS Rheinland-Pfalz

Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD Rheinland-Pfalz

Ehemalige Vorstandsmitglieder

Stellvertretende Vorsitzende

Günter Zimmer

Er war lange Jahre Stellvertretender Vorsitzender der Landes-AGS. Seit der Wahlperiode ba 2013 gehört er dem Vorstand nicht mehr an.

Kontaktdaten
Telefon:  06136 42408 privat

Beisitzer

Adreas Grimsehl

Beruflich wie privat hat es ihn nach Hessen verschlagen. Er bleibt uns aber erhalten, weil er weiter in der regionalen AGS Rheinhessen mitarbeiten will.
Der Diplom Ingenieur der Fachrichtung Elektrotechnik arbeitet als Produktmarketing Manager für ein weltweit agierendes Unternehmen der Automatisierungstechnik.

Kontakt zu Andreas aufnehmen
bitte über die AGS Rheinhessen

Micharl Birk Er kandidierte nicht mehr für den Vorstand der Lands-AGS. Wir wünschen ihm alles Gute bei seiner neuen Tätigkeit. 

Ulrich Schulte_Wissermann

Beruflich treibt den Juristen Vieles um. Er hat für den Vorstand in 2013 nicht mehr kandidiert, weil er mehr Zeit für seine Mandanten haben wolllte.

Kontakt zu Ulrich aufnehmen
bitte über die das Rechtsanwaltsbüro