AG Selbständige Rheinland-Pfalz

Nachrichten zum Thema Pressemitteilung

 

07.09.2017 in Pressemitteilung

Vorstandssitzung in Mainz

 

Der Landesvorstand der Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) traf sich in Mainz zu seiner jüngsten Sitzung. Von der Landes-SPD nahm Benedikt Oster an der Sitzung teil. Als Landtagsabgeordneter und Mitglied in Arbeitskreis (AK) Wirtschaft und Verkehr bezog er auch zu Fragen der Vorstandsmitglieder Stellung.

 
 

01.09.2017 in Pressemitteilung

Kindergartenplätze für alle

 

Die Kindergartenplätze im Land waren auch Thema eine Landesvorstandssitzung der AGS (Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD).

 
 

12.05.2017 in Pressemitteilung

Landesvorstand neu gewählt

 

Die Arbeitsgemeinschaft der Selbständigen in der SPD (AGS) haben neu gewählt. Bei der diesjährigen ordentlichen Landesversammlung im Abgeordentenhaus in Mainz, standen auch Neuwahlen an. Wegen des Ortes hatte auch der Referent des Abends, Dr. Denis Alt ein Heimspiel. Als Abgeordneter im Landtag Rheinland-Pfalz ist er in diesem Saal „zu Hause“.

 
 

Soziale Netze